Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Bettgeschichten - Flotter Vierer

Wir sind alle Kerben auf irgendeinem Bettpfosten. Das ist die harte, unromantische Wahrheit. Wahrheit ist aber auch, dass hinter jeder Einkerbung eine Geschichte lauert, die mal länger, mal kürzer, mal oberflächlicher, mal schmerzhafter ist. (Spoiler: Trefft auf eine Gehirnerschütterung, einen Truckerfahrer, eine mutige Bar-Amazone und eine klettige Überromantikerin...mmmhhh so ausgeschrieben klingt es nach dem Bettquartett des Grauens) In der neuen Folge von Freundschaft plus setzen sich Corinna und Christin wieder mit Max Beier (Kabarettist und Schauspieler) und Sandro Kirtzel (Schauspieler) an einen Tisch (rein virtuell natürlich) und diskutieren über die schönsten, verstörendsten und einprägsamsten Bettgeschichten. Vom Haiku bis zum Roman ist alles dabei. Am schönsten ist es aber doch festzustellen, dass jede Kerbe prägt und einzigartig ist. Und das können wir sowohl über die an UNSEREM Bett sagen - als auch über die, die für UNS an einem Bettpfosten steht...

Bettgeschichten - Flotter Vierer | Bild: BR
28 Min. | 28.4.2021

VON: Corinna Theil, Christin Balogh

Neueste Episoden