Do Re Mikro - Klassik für Kinder

Hubertus II. Frullo von Schreckensburg - Rätselsendung

Gespenst, Hubertus II. Frullo von Schreckensburg - genannt Frullo - kann sich, wie alle Gespenster, unsichtbar machen. Und jedes Mal, wenn er auftaucht oder verschwindet kann man das auch hören. Das klingt , wie viele silberne Glöckchen. Natürlich ist Frullo am liebsten nachts unterwegs, um Leute zu erschrecken und so. Doch da passiert es: nach dem Zusammenstoß mit einer Posaune klappt das Verschwinden nicht mehr! Eine Katastrophe für ein echtes Schlossgespenst! Unglücklich fragt sich Frullo: "Was muss ich tun, um wieder unsichtbar zu werden?" Er braucht dringend Hilfe von echten Verschollener-Verschwinde-Zauber-Such-Spürnasen...

Hubertus II. Frullo von Schreckensburg - Rätselsendung | Bild: BR
55 Min. | 2.4.2016

VON: Huber, Schäfer, Neuschaefer, Fiedler

Neueste Episoden