Bergfreundinnen

Talk: Warum wir mehr über den Tod sprechen sollten | Tod und Verlust #2

Wir alle werden einmal sterben und Menschen verlieren, die wir lieben. Das ist nun mal die Realität. Aber warum wollen wir uns teilweise so ungern mit dem Lebensende befassen? Bringt es uns vielleicht sogar weiter, wenn wir uns doch mal hinsetzen und darüber sprechen? Und welche Auswirkungen haben tödliche Bergunfälle auf uns und unser Leben mit den Bergen? Kaddi, Anna und Toni wollen das im Talk mit der Unterstützung der Community herausfinden und haben sich ein großes Ziel gesetzt: Am Ende wollen sie ein kleines bisschen weniger hilflos sein, wenn es um den Tod und die Trauer geht.

Talk: Warum wir mehr über den Tod sprechen sollten | Tod und Verlust #2  | Bild: Lisa Hinder / BR
43 Min. | 11.3.2021

VON: Kestler, Katharina, Hadzelek Anna, Schlosser, Antonia

SHOWNOTES

Bergfreundinnen | Bild: Lisa Hinder / BR

Neueste Episoden