Aktuelle Interviews

Auffrischungsimpfung gegen Corona: Prof, Christian Bogdan, Leiter des Instituts für klinische Mikrobiologie und Immunologie am Universitätsklinikum in Erlangen, Mitglied der Ständigen Impfkommission (Stiko)

Über eine Auffrischungsimpfung gegen Corona jetzt schon zu entscheiden hält Prof, Christian Bogdan für verfrüht. "Man schaut, ob unter Geimpften Infektionen auftreten. Und das kann man in der Kürze der Zeit noch gar nicht wissen auf Grund der Tatsache, dass wir erst seit Anfang des Jahres impfen", so Prof. Bogdan.

Auffrischungsimpfung gegen Corona: Prof, Christian Bogdan, Leiter des Instituts für klinische Mikrobiologie und Immunologie am Universitätsklinikum in Erlangen, Mitglied der Ständigen Impfkommission (Stiko) | Bild: dpa / Fotograf: Christoph Soeder
9 Min. | 12.7.2021

VON: Kerstin Grundmann

Neueste Episoden