1 Thema, 3 Köpfe

#1 - American Drama: Warum Twitter und Co die US-Wahl bestimmen

Was rund um die US-Wahlen im Netz passiert ist, so fundamental, dass es nicht nur die USA prägen wird, sondern auch uns. Folge 1/4: Welchen Einfluss haben Social-Media-Plattformen auf die Wahl und wie schaffen es Verschwörungstheorien, ein ganzes Land zu spalten? Die Köpfe: Luc hat bei Twitter gearbeitet, sein Vater glaubt an Verschwörungstheorien und ist Trump-Fan. Christian ist Journalist in New York und fragt sich täglich, wenn er sein Berichtsgebiet erklärt: "What the hell, America?!?"

#1 - American Drama: Warum Twitter und Co die US-Wahl bestimmen | Bild: BR
30 Min. | 9.10.2020

VON: Christine Auerbach, Christian Fahrenbach, Luc Perkins

SHOWNOTES

1 Thema, 3 Köpfe | Bild: colourbox.com

Neueste Episoden