47

Sonntagshuhn-Hörspiel Auf der Suche nach dem Glück

Zu Ostern hat das Sonntagshuhn viel zu erzählen - in einem neuen Sonntagshuhn-Hörspiel: "Auf der Suche nach dem Glück"!

Stand: 12.04.2020

Gockel Dante ist schon ein toller Hecht, so schön und stark! Angeblich bekommt er besondere Pilze ins Futter gemischt. Das müssen Glückspilze sein, folgert Küken Max, und will auch sowas haben. Also ab in den Wald! Sonntagshuhn und Max verstecken sich im Traktoranhänger und brechen auf zum Abenteuer ihres Lebens. Doch im Wald lauert der Fuchs! Zum Glück treffen sie dort auch andere Tiere. Können Huhn und Hähnchen den Gefahren des Waldes trotzen? Den Pilz finden? Damit glücklich werden? Und was ist das überhaupt, Glück?

Das Sonntagshuhn-Hörspiel "Auf der Suche nach dem Glück"

Von Silke Wolfrum
Mit April Hailer, Stefan Zinner, Thomas Loibl, Jule Ronstedt, Christian Baumann, Stefan Murr, Heinz-Josef Braun, Stefan Merki und anderen

Am Ostersonntag, 12.4.2020, um 7.05 Uhr in "radioMikro mit dem Sonntagshuhn" auf Bayern 2.


47