1

Betthupferl-Autorin Linh Tran

Linh Tran ist 1993 im kleinen Bad Belzig geboren und dann im großen Berlin aufgewachsen. Danach wollte sie die ganze Welt sehen.

Stand: 13.02.2023

Betthupferl-Autorin Linh Tran | Bild: privat

Linh Tran ist 1993 im kleinen Bad Belzig geboren und dann im großen Berlin aufgewachsen. Danach wollte sie die ganze Welt sehen. Also hat sie in Stuttgart, Dresden und Erfurt gelebt, aber auch schon in anderen Ländern wie Italien und Südkorea.

Eigentlich ist Linh Journalistin und schreibt Geschichten von echten Menschen auf. Manchmal, da möchte sie sich aber auch mal etwas ausdenken. Und genau das macht sie bei ihren Geschichten für das Betthupferl.

Übrigens: Man findet bei Linh immer eine Kamera in der Tasche, weil sie gerne Blumen, Fenster und ihre Lieblingsmenschen fotografiert.


1