0

Betthupferl-Sprecher Jonathan Müller

Stand: 17.12.2021

Betthupferl-Sprecher Jonathan Müller  | Bild: Luis Kuhn

Jonathan Müller wurde 1984 in Wunsiedel im Fichtelgebirge geboren. Nach ersten Stationen in Film und Fernsehen bekam er ein Stipendium an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover, wo er bis 2010 Schauspiel studierte. Darauf folgten Engagements am Schauspielhaus Hannover, am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, am Stadttheater Osnabrück und seit 2015 am Münchner Volkstheater. Neben seiner Tätigkeit im Theater war Müller auch immer wieder vielen verschiedenen Fernsehproduktionen oder im Kino zu sehen.

In seiner Freizeit ist Jonathan Müller ein wahnsinnig leidenschaftlicher Sommerrodler, Versteckspieler, Bergsteiger. Und er hat selber Kinder und lebt mit seiner Familie unter einem Dach. Da wird jeden Abend eine Gutenachtgeschichte erzählt. Und das ist immer Jonathans Aufgabe, die er sich niemals nehmen lässt.


0