ARD alpha - Phase 3


1

Phase 3 Zava

Antonio Zavagli aka Zava ist VJ, Programmierer und Designer und sieht seine Arbeiten als „glamour Pop“.

Stand: 21.09.2011 | Archiv

Zava | Bild: Zava

Seine künstlerische Herangehensweise zeichnet sich durch einen massiven Einsatz von abstrakten 3D Modellen, animierten Grafiken, Vektorobjekten, Fotos, Sequenzen, Wiederholungen, komplexen Bildentwicklungen, Linien und Punkten aus.

Der in Arezzo (Italien) geborene Künstler arbeitet seit 1997 als Mediendesigner. 2004 begann er – aus seiner Leidenschaft für bildende Kunst und Clubkultur heraus – regelmäßig als VJ in Clubs aufzutreten. 2005 gründete er die Web-Community Vjcentral.it. 2006 folgte in Kooperation mit Claudio Sinatti das Projekt Vldb, eine Onlinedatenbank für Live-Performances italienischer VJs.

Antonio wohnt und arbeitet derzeit in München und gehört zum festen Stamm des Harry Klein Bookings. Seine digitalen Arbeiten werden in verschiedenen Clubs und auf Festivals ausgestellt.


1