ARD alpha - Phase 3


0

Phase 3 Winston Hacking

Winston Hacking ist ein kanadischer Film- und Dingemacher (ja, so nennt er das) aus Toronto.

Stand: 13.06.2012 | Archiv

Screenshot | Bild: Winston Hacking

Seine Zeit verbringt er damit, Stop Motion Animationen zu machen, Puppenspiel Chaos zu veranstalten und psychotropische Videokunst zu kreieren (nein, diese unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz).

Winston hat sicher schon mit gut der Hälfte aller Indie- und Off-Szene Musiker Kanadas zusammengearbeitet, ist Beifahrer beim Künstlerkollektiv Exploding Motor Car (aber ohne rechtsgültigen Führerschein, wie er betont) und stellt manchmal auch ganz seriös seine Arbeiten in Museen und auf Festivals aus.

Ausstellungen

  • Royal Ontario Museum / Canada
  • International Film Festival Breda / Netherlands
  • Exis Film and Video Festival Seoul / Korea
  • Brooklyn Arts Council Film Festival / New York
  • Asian American Film Festival / San Francisco

0