ARD alpha - Phase 3


2

Phase 3 Tim Fehske

Tim Fehske (*1981 in Bonn, Deutschland) hat bereits in seiner Schulzeit angefangen im Bereich Videodreh zu experimentieren.

Stand: 13.06.2012 | Archiv

Screenshot | Bild: Tim Fehske

Nach dem Abitur hat er parallel zu seinem Studium, Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft an der Universität Köln, seine Fähigkeiten genutzt, Leinwände in Clubs, hauptsächlich in der Bonn-Köln-Düsseldorf, Region zu bespielen. 

Neben dieser Tätigkeit sammelte Tim auch Erfahrungen bei Filmproduktionen und Agenturen für interaktive Medien. Er realisiert Bühnenbilder für Theaterproduktionen, jegliche Form von Events und produziert Videoclips und Animationen für verschiedene Bereiche. 

Sein Interesse an Mensch-Maschine-Schnittstellen, Echtzeit-Medien und Musik bündelt sich in seiner Arbeit als Visual Jockey und wird v.a. deutlich in seinen Videos, die er für das Label ´Trapez´ erstellt. Tim lebt und arbeitet in Köln. 


2