ARD-alpha - Phase 3


0

Phase 3 Marco Cibola

Marco Cibola arbeitet als freier Grafiker in Dundas, Ontario, einem verschlafenen Städtchen etwa eine Stunde von Toronto entfernt.

Stand: 18.08.2011 | Archiv

Marco Cibola Themenbild | Bild: Marco Cibola

Er beschäftigt sich mit Grafikdesign, Illustration, Art Direction und persönlichen Projekten. Außerdem ist er Teilzeit-Dozent am Sheridan Institute of Technology und Advanced Learning im Bereich Illustration.

Zeit, Wiederholung, Wachstum

Cibolas Werke wurden in Galerien in Europa und Nordamerika ausgestellt. Seine persönlichen Projekte behandeln die Themen Zeit, Wiederholung und Wachstum.
Zu Cibolas Kunden zählen das Time Magazin und die Financial Times London, außerdem Outside Magazine, ESPN, Nylon, Element Skateboards, Random House. Zusammen mit seiner Frau Anne Cibola betreibt er das Designbüro "Nove Studio". Guilt & Pleasure - eine jüdische, literarische und kulturelle Vierteljahresschrift - ist eines der vielen erfolgreichen Projekte, das bei Nove entstand.


0