ARD-alpha - Extra en français


1

Folge 10 Annie proteste

Da Annie Tiere liebt, bereitet sie eine Demonstration gegen Tierversuche vor. Zwei Meerschweinchen samt Jungen hat sie schon in Sicherheit gebracht, Nico soll auf sie aufpassen.

Stand: 16.04.2015

Extra en français | Bild: BR/SWR

Sam, der als Reporter für France 9 arbeitet, bekommt von seiner Chefin Barbarella den Auftrag von der Demonstration berichten, die sie scharf verurteilt. Vor Ort muss Sam ausgerechnet Annie interviewen. Zwar versucht Annie ihre Parolen zu verbreiten, aber Sam hat strenge Anweisungen von Barbarella und muss Annie nach den verschwundenen Meerschweinchen fragen. Verärgert läuft Annie davon.

Zu Hause merkt Nico gar nicht, dass die Meerschweinchen aus der Kiste geklettert sind. Als Annie nachschaut, sind sie verschwunden. Sacha hat unterdessen andere Sorgen. Sie wird Leonardo DiCaprio treffen und zerbricht sich den Kopf darüber, was sie anziehen soll. Stolz präsentiert sie sich in ihrem Kleid und bemerkt dabei nicht, dass die Meerschweinchen Löcher in den Stoff gefressen haben!


1