ARD-alpha - Extra en français


0

Folge 9 Du boulot pour Sam et Nico

Nico möchte Schauspieler werden und probt für eine Rolle in Shakespeares Hamlet. Sacha ist Redaktionsassistentin bei France 9 und hat viel mit Prominenten zu tun, was sie sichtlich genießt. Da ihr Sender einen neuen Reporter sucht, schlägt Sacha Sam für den Job vor.

Stand: 16.04.2015

Extra en français | Bild: BR/SWR

Sam ist skeptisch, ob sein Französisch und seine Fähigkeiten ausreichen werden. Er lässt sich von Nico Tipps geben.

Selbstbewusst erscheint Sam am nächsten Tag in Sachas Büro. Doch sie ist gar nicht begeistert von Sams lächerlicher Vorstellung. Trotzdem bleibt ihr nichts anderes übrig als das Video von Sam ihrer neuen Chefin, der Redakteurin Barbarella, zu zeigen. Barbarella ist beeindruckt von Sam, und er bekommt den Job. Auch Nico findet Arbeit. Er verkauft im Hamletkostüm Burger für eine Fast-food-Kette!


0