ARD-alpha - Extra en français


0

Folge 7 La jumelle

Sacha hat eine Zwillingsschwester, Christelle, doch weder Annie, Sam noch Nico wissen davon. Als Christelle zu Besuch kommt, beginnt ein Verwirrspiel. Von einer Minute auf die andere scheint sich Sachas Stimmung zu ändern.

Stand: 16.04.2015

Extra en français | Bild: BR/SWR

Mal ist sie gutgelaunt, zuvorkommend und flirtet mit Nico, kurze Zeit später hat sie nur noch Augen für Sam und lässt Nico links liegen. Die Freunde verstehen die Welt nicht mehr. Ist Sacha verrückt geworden?

Zufällig entdeckt Annie die Lösung des Rätsels. Da sie gerade dabei ist zaubern zu lernen, haben die drei Mädchen eine Idee. Sie führen Nico und Sam einen Zaubertrick vor. Während Sacha in einer Kiste verschwindet, taucht Christelle in einer Zweiten wieder auf. Als beide Mädchen gleichzeitig auftauchen, sind die Jungen fassungslos, bis sich das Geheimnis lüftet.


0