ARD-alpha - Extra en français


0

Folge 6 Le jour du loto

Sacha hat Lotto gespielt und ist gespannt, ob sie gewonnen hat. Sie bittet Sam ihr Kleid aus der Reinigung zu holen. Sam nimmt den Schein und geht. Unterwegs trifft er Nico der ihm aufgeregt von Emilie, einer neuen Bekanntschaft, erzählt.

Stand: 16.04.2015

Extra en français | Bild: BR/SWR

Nico schreibt Emilies Telefonnummer auf Sams Abholschein. Sacha sieht die Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen und macht dabei Yogaübungen. Als sie glaubt, dass sie gewonnen hat, will sie den Lottoschein holen um sofort anzurufen. Aber der Lottoschein ist verschwunden! Dafür ist der Abholschein für die Reinigung noch da.

Fieberhaft wartet Sacha auf Sams Rückkehr. Als er endlich kommt, kann er den Lottoschein nicht finden. Alle helfen mit und nach langer Suche findet sich der Schein doch noch. Sofort telefoniert Sacha, um ihren Gewinn bestätigen zu lassen. Leider erfährt sie, dass ihre Zahlen doch die Falschen sind. Beim Yoga hat sie nämlich die Lottozahlen auf dem Kopf stehend gelesen! Auch Nico erlebt eine Enttäuschung. Emilie hat ihm nicht ihre eigene Nummer, sondern die eines Taxiunternehmens gegeben.


0