ARD-alpha

Campus Meine Uni-Stadt

Mittwoch, 08.05.2019
22:15 bis 22:45 Uhr

  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

ARD alpha
2014

Treffpunkte für alle, die neu sind in der Stadt, Orte zum Sich-Kennen-Lernen, Szenekneipen, die besten Konzertbühnen, Geheimtipps zum Zurückziehen in die Natur - Studenten stellen in "Meine Uni-Stadt" ihre ganz persönlichen Lieblingsorte vor, abseits von Bibliothek und Hörsaal. "Meine Uni-Stadt": Heute aus Nürnberg, Eichstätt und Augsburg.

Online Plattform für alle Campus Inhalte

Neugierig geworden? Hier gibt’s noch mehr zu Campus: Unsere Online-Plattform vereint Video, Audio und Social Media-Content zu einem umfangreichen Angebot an Infos, Hintergrund und Links – mit Beiträgen des zu allen Campus-Sendungen: Campus Magazin, Dokumentationen, Reportagen, Talks und Slams mit aktuellen und spannenden Themen aus Bildung, Wissenschaft und Hochschulen:

ard-alpha.de/campus

Interaktion und direkten Austausch bieten unsere Social Media-Plattformen und unser neuer Campus Magazin YouTube-Channel „Über Uni“:

facebook.com/campus.ard
twitter.com/campus_magazin
br.de/ueber-uni

Redaktion: Corinna Benning