Franken


51

Fastnacht in FrankenSchaulaufen auf dem roten Teppich

Stand: 01.02.2013 | Archiv


51

Kommentieren

Peter Pingert-Estenfeld, Mittwoch, 06.Februar 2013, 10:16 Uhr

12. Fastnacht in Franken

Für mich als alten Fasenachter eine der besten Sitzungen. Es war kein abfallen zu bemerken. Alle Akteure absolut Top! Beste Unterhaltung!
Franken-3 x Helau Peter

Konrad Faust, Montag, 04.Februar 2013, 07:50 Uhr

11. Das Beste zum Schluss!!!

.... und die fränkische Antwort auf die Oberpfalz ist wohl keinen Kommentar wert?

Die Erlabronner waren echt klasse!
Spitzenmusiker mit wenig Mittel viel erreicht..... alln Reschbäggd!!!

Torsten S, Montag, 04.Februar 2013, 00:17 Uhr

10. TOP!

TOP! TOP! TOP!
Die definitiv BESTE Fastnacht-show! Dagegen verblassen Köln-Mainz-Dü-dorf und Pfalz zur laffen Kinderbelustigung.
Keiner ist so frech(vorallem politisch), so fetzig und cool wie dieser 'Haufen'!!!
Hab mich schon lang nicht mehr so köstlich amüsiert und Tränen gelacht und über getanze gestaunt...

Weiter so!

(unkonventionell) -Viking

franz Möller, Samstag, 02.Februar 2013, 22:44 Uhr

9. Fastnacht in Franken

Die beste Sendng im Deutschland

Jockel, Samstag, 02.Februar 2013, 20:51 Uhr

8. Georg Schmid mit Gattin

Die Familie Schmid vor eimem Gartentor.
Da sollten die Veitshöchsheimer aufpassen, dass ihr Gartentor nicht plötzlich nach Donauwörth verschwunden ist. In Schmid´s Gaten ist bestimmt noch Platz