BR24

              

10

Bundestagswahl 2017 Schlussrunde der Spitzenkandidaten

Drei Tage bis zur Wahl - und alle Spitzenkandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien kommen gemeinsam zu Wort. Mit dabei sind auch die Vetreter von AfD und FDP, denen Umfragen den Einzug ins Parlament vorhersagen. Wir streamen die Fernsehsendung live.

Stand: 21.09.2017 | Archiv

Sendungsbild Schlussrunde Spitzenkandidaten | Bild: ARD / ZDF

In die gemeinsame 90-minütige Sendung von ARD und ZDF werden die Spitzenkandidaten der Parteien eingeladen, die eine reelle Chance haben, im nächsten Bundestag vertreten zu sein. Noch einmal haben sie die Gelegenheit, ihre Positionen gegenüber den anderen abzugrenzen und um Stimmen zu werben. Es mioderieren Tina Hassel und Bettina Schausten.

In der großen Schlussrunde werden neben den im Bundestag vertretenen Parteien auch die FDP und die AfD dabei sein, wenn sie laut der Umfragen gute Aussichten haben, in den Bundestag einzuziehen.


10