BR Fernsehen - Wir in Bayern

Henry

Mitbewohner Henry

Stand: 09.09.2013

Henry liegt auf der Wiese vorm Studio | Bild: BR

Liebe Fans,

nach vielen Jahren bei "Wir in Bayern" kann ich euch sagen: Fernsehen macht richtig Spaß und ist auch gar nicht so anstrengend, wie manche immer sagen. Eigentlich muss man nur ein bisschen rumliegen und in die Kamera gucken, das reicht den Zweibeinern schon. Und die Kabel sollte man nicht durchbeißen, sonst gibt's wieder Ärger.

Mein Steckbrief

Name: Henry
Zuchtname: 'Franconian - kisses are magic'
Geburtstag: 5.9.2009
Größe: 56 cm
Augenfarbe: Bernsteinbraun
Kennzeichen:  Hellbrauner Streifen auf dem Rücken
Lieblingsessen: Alles was ich kriegen kann
Sternzeichen: Knochen, ... Spaß gemacht: Jungfrau!
Verliebt: In alle Mädels auf vier Pfoten
Was ich mag: Toben, gekrault werden, Kartons zerkleinern
Was ich nicht mag: Eine Stunde ohne Leckerli

Und wer wie ich fast jeden Tag im Fernsehen zu sehen ist, der braucht natürlich auch eigene Autogrammkarten. Jetzt hab ich endlich auch welche, wurde ja auch Zeit! Nur echt mit meinem original Pfotenabdruck! Die Karten könnt ihr jetzt bei mir bestellen. Schickt mir dafür einfach eine Postkarte mit eurer Adresse an:

Bayerisches Fernsehen
Redaktion "Wir in Bayern"
Stichwort "Henry"
Floriansmühlstraße 60
80939 München

Oder schickt einfach eine E-Mail mit eurem Autogrammwunsch an Henry@br.de.

Viele Grüße

Euer Henry!

Henry und Golden Retriever-Welpe Emil | Bild: Margaretha Stephan zur Bildergalerie Wir stellen vor! Emil - Henrys neuer Spielgefährte

Henry hat zusammen mit Emil Geburtstag gefeiert. 12 Wochen alt ist der kleine Golden Retriever, den Henry beim Spielen kennengelernt hat. Und mit seinen 9 Jahren kann der große "Bruder" Henry dem Kleinen eine Menge beibringen. [mehr]