BR Fernsehen - Wir in Bayern


21

Glück am Gewinnrad Das Bayernlos entfällt!

Aufgrund der Corona-Krise hat LOTTO Bayern zum Schutz unserer Gewinnerinnen und Gewinner beschlossen, das "Bayernlos" derzeit nicht stattfinden zu lassen. Neue Kandidaten für eine Ziehung und Sendung zu einem noch nicht bekannten Termin wurden aber schon mal gezogen.

Stand: 18.03.2020

Bayernlos | Bild: BR

Bayernlos-Gewinnrad steht wegen Corona still

Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise hat LOTTO Bayern zum Schutz unserer Gewinner beschlossen, die "Bayernlos-Drehung" derzeit nicht stattfinden zu lassen. Die Gewinnrad-Drehungen werden natürlich alle zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Neue Kandidaten werden regelmäßig gezogen

LOTTO Bayern gibt darüber hinaus bekannt, dass jede Woche drei neue Gewinner/innen direkt bei LOTTO Bayern gezogen und verständigt werden.

Die neu gezogenen Kandidaten vom 09.04.2020

  • Petra Großmann aus Hollfeld
  • Emer Tunc aus München
  • Rita Maier aus Au/Hallertau

Hinweis

Spielteilnahme erst ab 18 Jahren - Glücksspiel kann süchtig machen.


21