BR Fernsehen - Ringlstetter


4

Ringlstetter Signierte T-Shirts von über 50 Prominenten für Kinder in Not

Auch 2020 versteigert die Personality-Show Ringlstetter signierte T-Shirts prominenter Gäste zugunsten von Sternstunden e.V.

Stand: 06.11.2020

Haindlings signiertes T-Shirt | Bild: BR/Superfilm

"Ringlstetter" startet auch 2020 wieder eine Aktion zugunsten von Sternstunden. Rund 50 T-Shirts mit Fotos der Gäste, die bei Hannes Ringlstetter im Studio waren, wurden von den Stars signiert und werden ab dem 5. November auf der Charity-Auktions-Plattform "United Charity" versteigert. Alle dabei erzielten Einnahmen gehen zu 100 % an Sternstunden e.V.

Mit dabei sind T-Shirts von Stars wie Haindling, Gil Ofarim, Jörg Pilawa, Hubert von Goisern, Ottfried Fischer, Helge Schneider u.v.m. Die Auktionen laufen bis zum Sternstundentag am 11.12.2020. Mitsteigern und Gutes tun auf www.unitedcharity.de/specials/sternstunden!


4