BR Fernsehen - Ringlstetter


0

Ringlstetter Markus Babbel im Talk

Stand: 01.06.2023

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Ringlstetter Gäste: Markus Babbel und Anita Eichhorn | Bild: BR, ServusTV/LeoNeumayr, Max Gahr; Montage: BR

Markus Babbel begann seine Fußballprofi-Karriere 1991 beim FC Bayern München. Nach einem zweijährigen Abstecher zum Hamburger SV kehrte er 1994 wieder in die bayerische Abwehr zurück und holte mit den Bayern drei Deutsche Meistertitel, zweimal den DFB-Pokal und einmal den UEFA-Pokal. Zudem gewann er mit der deutschen Nationalmannschaft 1996 den Europameistertitel. 2000 wechselte er zum FC Liverpool und ergatterte dort den UEFA-Pokal, um dann 2007 mit dem VfB Stuttgart seine Karriere als Profi mit dem erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft zu beenden. Heute arbeitet Markus Babbel als Fußballtrainer und TV-Experte, legt unter dem Namen DJ Bavaria auf und trägt alle Logos seiner ehemaligen Vereine als Tattoos auf seinem Körper.


0