BR Fernsehen - Kurzfilme


3

Kurzfilm Fallin Inside

"Fallin Inside" erzählt die Geschichte von Rosa. Die Protagonistin durchlebt einen Alptraum, der aber für sie mehr als real ist ...

Stand: 20.08.2015

Filmszene aus "Fallin Inside" | Bild: BR/Fabian Barz & Bernhard Landen in Form der Herzblut Film Produktion

In einem leeren Apartment wartet Rosa auf ihren Mann, der mal wieder geschäftlich unterwegs ist.

Filminfo

Originaltitel: Fallin Inside (D, 2010)
Regie: Berndhard Landen
Drehbuch: Erol Yesilkaya und Berndhard Landen
Darsteller: Pihla Viitala, Arno Frisch, Peter Gantzler
Länge: 18 Minuten
HD, stereo

Ihr neues Zuhause, das als einziges fertig geworden ist, liegt wie eine Insel ganz oben im Rohbau eines modernen Hochhauses über der Hamburger Hafen-City. Das Gebäude entwickelt ein Eigenleben, und die Heldin durchlebt einen Alptraum, der für sie mehr als real ist …

Jonas (Arno Frisch)

"Fallin Inside" wurde von Barz & Landen GbR mit Sabotage Filmproduktion und dem BR, gefördert durch FFA, produziert.


3