BR Fernsehen - freizeit


3

Von Fischen und Flüssen Der Traum vom Angelglück (2/2)

Das Abenteuer Irland geht weiter. Im zweiten Teil bereist der Max den Nordwesten der Insel: übernachtet in einem bed&breakfast, staunt über gebratene Leberwurst zum Frühstück und entdeckt den spaktakulären Wild Atlantic Way. Und natürlich träumt er noch immer davon, einmal im Leben einen atlantischen Lachs zu fangen...

Stand: 01.05.2020 | Archiv

Was bisher geschah:
Drei Tage lang schon hat der Max im River Moy gestanden, auf Lachs geangelt und absolut nichts gefangen. Für ihn neu, aber offenbar ganz normal. Deshalb gönnt er sich jetzt erstmal eine Pause - im Nordwesten der Insel, in der Region Bangor Erris...

Wild Atlantic Way

Europas spektakulärste Küstenstraße – der 2.500 Kilometer lange Wild Atlantic Way an der irischen Westküste. Wild, ungezähmt und windumtost. Wanderführerin Agatha Hurst, Botschafterin des Wild Atlantic Ways, hat viel zu erzählen...

Vom Glück in Irland

Vom Glück an Irlands wilder Küste geht's weiter zum Glück im Sattel.
Florian Wagner, Max' Reitlehrer aus Oberammergau, kennt das Reiterparadies Irland wie seine Satteltasche. Schließlich hat er das Land in 6 Wochen komplett durchritten. Eine Reise, die er auf jeden Fall sofort wieder machen würde.

An seinem letzten Tag in Irland (ver)sucht der Max im Carrowmore Lake in Bangor Erris noch einmal sein Glück am Haken. Und hat dort immerhin - einen Biss...


3