BR Fernsehen - FRANZI


2

Ercan Karacayli als Hakan

Hakan: "Im Osterprospekt war ich Hase, musst unbedingt a mal anschaun!"

Stand: 08.09.2017

FRANZI - Die Chinesin: Ercan Karacayli als Hakan | Bild: BR, Meike Birck

Hakan ist der sehr viel jüngere Liebhaber von der Traudl. Bislang hat er im Hallenbad die Schwimmabteilung unter sich, bald soll er für den gesamten Saunabereich zuständig sein. Traudl ist weder naiv noch weltfremd und könnte, wenn's sein müsste, eine Menge Augen zudrücken.

Zwei haben sich gefunden

Jedenfalls gewinnt man rasch den Eindruck, dass die Verbindung Traudl-Hakan ihren Reiz hat und funktioniert. Mit erstaunlicher Selbstverständlichkeit. Und die gelegentliche Strenge der Traudl erträgt der Hakan offenbar mit großer Lässigkeit. Beruflich unterbreitet Hakan Robert, den er übrigens für den totalen Loser hält, gewagte Geschäftsideen und zieht sich dabei den Zorn von Sandra zu. Aber auch das übersteht er lächelnd ...


2