BR Fernsehen - Dahoam is Dahoam


113

"Dahoam is Dahoam"-Familienfest 2020 So war der Familientag im Netz

Es war ganz anders, aber trotzdem super: Dieses Jahr fand das "Dahoam is Dahoam"-Familienfest wegen des Verbots von Großveranstaltungen nicht wie geplant in Dachau, sondern digital statt. Und wir sagen einfach nur Danke! Denn dank Euch wurde der "Familientag im Netz" ein vollen Erfolg!

Stand: 18.07.2020

Dieses Jahr ist – wie ihr wisst – vieles anders. Trotzdem wollten wir mit Euch feiern und deshalb fand der Familientag 2020 digital statt. Dieser "Familientag im Netz" wurde von euch super angenommen: Den Auftakt machten Annalena und Mike am 17. Juli live auf Facebook. 400.000 Menschen schauten vorbei und feierten in Annalenas und Mikes Polterabend hinein, der zusätzlich eine schöne Video-Überraschung für euch bereit hielt:

Am darauffolgenden Tag waren die "Dahoam is Dahoam"-Stars mehr als drei Stunden lang auf Instagram für euch da, erklärten den DiD-Instagram-Filter (ein Lebkuchenherz-Generator) und schrieben Euch Grüße. Eure tolle Beteiligung ließ bei allen - wie Carina "Kathi" Dengler es so schön formulierte - ein "Gefühl der Verbundenheit" entstehen. Vielen Dank, dass ihr den Familientag 2020 zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Lansing 360°: Exklusive "Dahoam is Dahoam"-Führung mit Flori | Blick hinter die Kulissen | Bild: Dahoam is Dahoam (via YouTube)

Lansing 360°: Exklusive "Dahoam is Dahoam"-Führung mit Flori | Blick hinter die Kulissen


113