BR Fernsehen - Blickpunkt Sport

Blickpunkt-Kult-Taxifahrer Cissé

Isaak Cissé | Bild: BR zum Video Also sprach Cissé Comeback - aber mit dem Fahrrad

Mit dem Fahrrad ist er wieder da: Der Kulttaxifahrer Cissé hat nämlich einen Schlaganfall überstanden. Und deswegen darf er erst einmal keine Passagiere befördern. [mehr]

Cissés Vodoo-Puppe auf dem Gebetsteppich | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Also sprach Cissé Ein Stoßgebet für den FC Bayern

Der Kult-Taxifahrer betet in seinem Stoßgebet für einen Erfolg des FC Bayern in Madrid. Dazu packt er seinen Gebetsteppich aus - und sogar eine Vodoo-Puppe kommt zum Einsatz! [mehr]


Isaak Cissé | Bild: BR zum Video Also sprach Cissé ... Über Niko Kovac und die Champions League

Niko Kovac und der FC Bayern - passt das? Blickpunkt-Sport-Taxifahrer Isaak Cissé ist noch nicht ganz überzeugt. Eine klare Meinung hat er aber, wer als Sieger aqus dem Champions-League-Duell München-Madrid hervorgehen wird. [mehr]


Isaak Cissé | Bild: BR zum Video Also sprach Cissé "Trainingseinheit" gegen Dortmund, Respekt vor Sevilla

Blickpunkt-Sport-Taxifahrer Isaak Cissé ist aus dem Urlaub zurück - und hat das 6:0 der Bayern gegen Dortmund natürlich genossen. Mit Respekt blickt er allerdings aufs Champions-League-Spiel gegen Sevilla - und auch die Trainersuche beim FC Bayern beobachtet er ganz genau. [mehr]


Isaak Cissé | Bild: BR zum Video Also sprach Cissé ... Dreßen? "Ein Oberbayer! Der gehört ja zu uns!"

Thomas Dreßen gewinnt die "Streif", Leon Goretzka wechselt zum FC Bayern - Blickpunkt-Sport-Taxifahrer Isaak Cissé kommentiert die Sport-Meldungen des Wochenendes. [mehr]


Kult-Taxifahrer Cissé | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Also sprach Cissé Vorfreude auf das Pokal-Achtelfinale

Kult-Taxifahrer Cissé ist schon voller Freude auf das Achtelfinale im DFB-Pokal seines FC Bayern gegen Borussia Dortmund. Ein toller Abschluss des Fußballjahres 2017! [mehr]


Cissé | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Also sprach Cissé "Ob grün, blond oder blau - Hauptsache Lewy schießt Tore"

Robert Lewandowski ist jetzt "ein Punk", findet Cissé. Aber egal, ob er grüne, rosa oder blaue Haare hat, "Hauptsache, er schießt uns in Champions-League-Finale". Auch zu Sandro Wagner hat unser Kulttaxifahrer eine ganz klare Meinung. [mehr]