BR Fernsehen - Abendschau

Besondere Köstlichkeiten

Rezepte Besondere Köstlichkeiten

Extravagantes Dessert | Bild: picture-alliance/dpa

In unseren "Besonderen Köstlichkeiten" gibt es bestimmt so manches Rezept, von dem Sie bisher noch nichts gehört haben. Einfach mal ausprobieren!

Anton Hofreiter | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Artikel Rezept Orangenkonfekt à la Toni Hofreiter

Bei seinem Besuch auf der Abendschau-Couch hat uns der Chef der Grünen-Bundestagsfraktion Anton Hofreiter ein Geheimnis anvertraut - er fabriziert seine eigenen Pralinen. Jetzt hat er uns sein Rezept zugeschickt: Natürlich bio, lecker und sehr edel! [mehr]

Kümmel | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Zum Nachmachen Kümmelbutter und Kümmellikör

Kümmel ist ein starkes Gewürz und nicht unbedingt jedermanns Sache. Dabei ist er ideal für deftige Speisen, für Brot, Kraut oder Käse. Reich an ätherischen Ölen, ist Kümmel auch eine wertvolle Heilpflanze - und unglaublich vielseitig. [mehr]

Extravagantes Dessert | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Rezepte Besondere Köstlichkeiten

In unseren "Besonderen Köstlichkeiten" gibt es bestimmt so manches Rezept, von dem Sie bisher noch nichts gehört haben. Einfach mal ausprobieren! [mehr]