BR Fernsehen - Abendschau

Desserts und Süßspeisen

Rezepte Desserts und Süßspeisen

Gebäck | Bild: picture-alliance/dpa

Für das perfekte Menü fehlt jetzt nur noch die passende Abrundung. Hier gibt's Rezepte für süße Versuchungen, die man nicht nur als dritten Gang, sondern auch einzeln gut genießen kann.

Anton Hofreiter | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Artikel Rezept Orangenkonfekt à la Toni Hofreiter

Bei seinem Besuch auf der Abendschau-Couch hat uns der Chef der Grünen-Bundestagsfraktion Anton Hofreiter ein Geheimnis anvertraut - er fabriziert seine eigenen Pralinen. Jetzt hat er uns sein Rezept zugeschickt: Natürlich bio, lecker und sehr edel! [mehr]

Krapfen | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Rezept Krapfen

Außen gepudert, schokoliert, bunt - gefüllt mit Marmelade, Vanillecreme, Senf - die kleinen runden Versuchungen aus Hefe zwinkern uns derzeit aus allen Bäckerei-Auslagen zu. Doch haben Sie Krapfen schon mal selbst gemacht? Nein? Dann wird's Zeit! [mehr]

Gebäck | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Rezepte Desserts und Süßspeisen

Für das perfekte Menü fehlt jetzt nur noch die passende Abrundung. Hier gibt's Rezepte für süße Versuchungen, die man nicht nur als dritten Gang, sondern auch einzeln gut genießen kann. [mehr]