BR Fernsehen - Abendschau

Das LAUF10!-Kochbuch von Christian Henze

Fitnessgerichte Das LAUF10!-Kochbuch von Christian Henze

Stand: 11.01.2017

Cover "Lauf dich fit - Das Kochbuch" von Christian Henze | Bild: Becker Joest Volk Verlag

Wir arbeiten und arbeiten. Und wir naschen den ganzen Tag. Wir ärgern uns, weil wir zunehmen und nehmen uns fest vor, ab morgen NIE wieder Schokolade zu essen. Und werfen unseren überambitionierten Plan spätestens morgen wieder über Bord.
Was uns fehlt, ist eine perfekte Eat-Life-Balance, die wieder Leichtigkeit und Genuss in unser Leben bringt. Christian Henze weiß, wie das geht. In diesem Buch stellt er uns die Henze-Methode vor: mit über 80 Rezepten, vielen Basics zu ausgewogener Ernährung und Sport und zahlreichen einfachen Tipps und Tricks für ein gesundes, besseres Leben.

Hier geht's zur Leseprobe:

"Lauf dich fit – Das Kochbuch, Gesünder und schlanker mit dem LAUF10!-Sport- und -Ernährungsprogramm" von Christian Henze, erschienen im Becker Joest Volk Verlag