BR Fernsehen - Abendschau


0

Fragen an Laufikone Manfred Skibbe Wo läufts nicht richtig rund?

Wir haben Euch dazu eingeladen, unseren Experten Fragen zum Training, Gesundheit oder Ernährung zu schicken. Zum Beispiel, was man gegen Schmerzen in den Fußballen machen kann. Laufikone Manfred Skibbe gibt wertvolle Tipps.

Von: Tanja Kühn

Stand: 19.08.2020

Manfred Skibbe & Martin Halle

Er läuft seit 60 Jahren und ist ausgebildeter Lauftrainer beim Bayerischen Leichtathletikverband. Unsere Läufer und Lauftrainer schätzen seine Erfahrung, sein Wissen und seine einfühlsame Art sehr.

Jedes Jahr führt der Burgauer unsere Laufanfänger an den Sport heran und gibt Tipps zum ökonomischen und gesunden Laufen. Er ist immer ein gern gesehener Gast bei den Laufgruppen in ganz Bayern und auch ganz besonders bei unseren Vorläufern. Seit 12 Jahren ist er schon fest im LAUF10!-Team und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Danke Manfred!


0