BR Fernsehen

SPORT Blickpunkt Sport

Markus Wasmeier | Bild: picture-alliance/dpa

Sonntag, 21.09.2014
22:05 bis 22:50 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BR Fernsehen

Moderation: Markus Othmer

Zu Gast: Markus Wasmeier, Maurizio Gaudino

  • Die Themen in Blickpunkt Sport am Sonntag, den 21.9.2014 ab 22.05 Uhr

Die englische Woche

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Schwerstarbeit für die bayerischen Bundesligisten. Bayern München im Dauerstress zwischen Champions League und Bundesliga.

Nach dem ersten Sieg: ist Augsburg auf dem Weg zurück zur alten Stärke?

Dazu aktuell das Sonntags - Spiel aus der 2. Liga KSC – Nürnberg.

Kick it like Papa

Die Söhne berühmter Fußballväter sorgen für Furore in der Fußballwelt Schillernde Namen wie Köpke, Scholl, Gaudino sind wieder auf den Trikots zu lesen. Maurizio Gaudino, Vater von Gianluca Gaudino (FC Bayern München) ist in Blickpunkt Sport zu Gast und spricht u.a. darüber, ob der berühmte Name Türöffner oder Namensfluch ist.

„Super Zeit“

Nach 20 Jahren als Der Wintersport – Experte  sagt er Servus und Grüß Gott: Markus Wasmeier verabschiedet sich live im Blickpunkt Sport Studio von seiner Tätigkeit als ARD Experte, erzählt uns aber von seinen neuen Projekten. Die Fans können aufatmen. Er bleibt uns erhalten.

Redaktion: Marianne Kreuzer

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.