BR Fernsehen

Bayerische Comedy-Serie von Natalie Spinell Servus Baby Himmel (S01/E03)

Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen. | Bild: BR/lüthje schneider hörl | FILM/Jennifer Bräuer

Donnerstag, 01.12.2022
23:15 bis 23:45 Uhr

  • Audiodeskription
  • Surround
  • Untertitel

BR Fernsehen
Deutschland 2017
Folge 3

Eve kann nicht mehr zählen, wie oft sie schon verliebt war. Die Idee, mit ihrem derzeitigen Freund Basti zusammenzuziehen, lässt sie mal wieder die Flucht ergreifen, mal wieder in die Arme des Nächsten.

Weil sie das eben liebt, "wenn das so anfängt", und es eben hasst, sich festzulegen. Einen Schleudersturz später merkt Eve, dass Verliebtsein leider eben nicht Liebe ist, nur weil sie sich das mehr als alles auf der Welt wünscht.

Besetzung

Rolle: Darsteller/Darstellerinnen:
Lou Josephine Ehlert
Mel Genija Rykova
Eve Teresa Rizos
Tati Xenia Tiling
Alessio Valerio da Silva
Page Thomas Prenn
Basti Maxi Schafroth
Joggerin Natalie Spinell
Verena Burrati
Marlies Untersteiner

Autor/Autorin: Felix Hellmann, Natalie Spinell
Kamera: Jan-Marcello Kahl
Regie: Natalie Spinell
Musik: Frank-Günter Müller
Redaktion: Natalie Lambsdorff