BR Fernsehen

Blickpunkt Sport live TSV 1860 München - Hansa Rostock Fußball 3. Liga: TSV 1860 München - F.C. Hansa Rostock

TSV 1860 München | Bild: picture-alliance/dpa

Samstag, 13.02.2021
14:00 bis 15:55 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BR Fernsehen
Deutschland 2021

Moderation: Julia Büchler

Die Münchner Löwen und Hansa Rostock kämpfen Kopf an Kopf um die Aufstiegsplätze, wobei Rostock aktuell hauchdünn die Nase vorn hat. Um nicht den Anschluss zu verlieren, müssen die Münchner am Samstag ihren ersten Drittliga-Sieg über Hansa einfahren. In bislang fünf Begegnungen ist das noch nicht gelungen; drei Niederlagen und zwei Unentschieden stehen zu Buche. Auch im Hinspiel teilten sich beide Mannschaften die Punkte, wobei Hansa von 7500 Zuschauern lautstark unterstützt wurde – regionale Corona-Lockerungen machten es damals möglich. Diesmal ist das Stadion leer, die Atmosphäre wird nüchtern-ruhig, die Temperaturen eisig. Trotzdem hoffen die Löwen auf ein heißes Spiel – mit dem für sie richtigen Ergebnis.

Redaktion: Steffen Lunkenheimer
Kommentar: Florian Eckl

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.