BR Fernsehen

Sturm der Liebe | 03.04.2020 Die Vollmacht (3353)

Freitag, 03.04.2020
06:30 bis 07:20 Uhr

  • Untertitel
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
Deutschland 2020
Folge 3353

Alfons hat Hildegard in Evas Geheimnis eingeweiht und die beiden geraten in eine Diskussion darüber, wie sie Eva am besten helfen können. Unglücklicherweise platzt Christoph in den Disput der Sonnbichlers.

Linda ist sehr dankbar, dass André ihr zur Seite steht und glaubt, dass Dirk bald wieder gesund wird. Doch kurz darauf erhält Dirk eine schockierende Diagnose: Er könnte für immer gelähmt bleiben!

Der Streit zwischen Lucy und Bela eskaliert und bevor die beiden sich versöhnen können, stürmt Bela davon. Als Lucy Franzi davon berichtet und sich unversöhnlich zeigt, redet Franzi ihrer Freundin ordentlich ins Gewissen.

Schockiert erfährt Tim, dass Christoph seine Anteile am "Fürstenhof" verwaltet und nicht, wie ausgemacht, Nadja. Da er seine Tarnung als Boris nicht aufgeben will, kann er bei seinem Vater nicht auf die Einhaltung des Deals pochen. Er muss einen anderen Weg finden, um Nadja seine Anteile zukommen zu lassen.

Redaktion: Daniela Boehm