BR Fernsehen

Sebastian und die Feuerretter

Während seines Abenteuers kommt der Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet) einem großen Geheimnis auf die Spur. | Bild: BR/Neue Visionen Filmverleih/WDR

Sonntag, 02.06.2019
08:15 bis 09:45 Uhr

  • Surround
  • Untertitel
  • Video demnächst in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
Frankreich 2015

In dem Alpendorf Saint Martin lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian. Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die Rückkehr seiner Tante Angelina. Doch als er sie mit seinem Pflegevater César abholen will, erfahren sie Schreckliches: Angelinas Flugzeug ist über dem Wald abgestürzt. Doch Sebastian glaubt fest daran, dass Angelina überlebt hat und gerettet werden muss. Zusammen mit Belle schmuggelt er sich in ein Suchflugzeug und gerät dadurch in ein aufregendes, aber auch gefährliches Abenteuer.

Nach den Werken von Cécile Aubry

Besetzung

Rolle: Darsteller:
Sebastian Felix Boussuet
Cesar Tchéky Karyo
Angelina Margaux Chatelier
Pierre Thierry Neuvic
Gabriella Thylane Blondeau

Autor: Juliette Sales, Fabien Suarez
Regie: Christian Duguay
Redaktion: Cornelia Ackers