BR Fernsehen

Landfrauenküche Finale

Finale in München, alle Punkte sind vergeben und zusammengezählt. Streng, aber gerecht und vor allem geheim vergeben die Landfrauen ihre Wertungen. Wie schon in den Vorjahren hat auch heuer Starkoch Alfons Schuhbeck die Aufgabe, die Siegerinnen bekannt zu geben. Diesmal kocht er zusammen mit den Frauen die prämierten Gerichte nach. Im Bild - von links: Linda Haßold, Renate Schmidt, Irmgard Miller, Johanna Bauer, Starkoch Alfons Schuhbeck, Maria Pösch, Susanne Behmenburg und Kerstin Loy. | Bild: BR/megaherz gmbh/Andreas Maluche

Samstag, 06.04.2019
13:30 bis 14:00 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen
2014

Finale in München, alle Punkte sind vergeben und zusammengezählt. Streng, aber gerecht und vor allem geheim vergeben die Landfrauen ihre Wertungen. Wie schon in den Vorjahren hat Starkoch Alfons Schuhbeck die Aufgabe, die Siegerinnen bekannt zu geben. Diesmal kocht er zusammen mit den Frauen die prämierten Gerichte nach.

Redaktion: Sonja Kochendörfer