BR Fernsehen

Kabarett aus Franken

Moderator Ingo Appelt. | Bild: BR/Lisa Hinder

Donnerstag, 25.04.2019
21:00 bis 21:45 Uhr

  • Untertitel
  • Video demnächst in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
Deutschland 2019

Moderation: Ingo Appelt

Zu Gast: Urban Priol, Michael Altinger, Lisa Fitz, Bernd Regenauer, Rolf Miller

"Kabarett aus Franken" mit seinem Moderator Ingo Appelt, Garant für hochkarätiges Kabarett, lädt wieder zum Unterhaltungsgipfel ein. Politik, Promis und Palaver werden dabei amüsant und witzig durch die Mangel gedreht.
Als Gäste sind diesmal unter anderen mit dabei:

Lisa Fitz, sie präsentiert eine Ansammlung von politischen Streifschüssen, einen irren Mix aus Satire und Volkstheater. Zeitlos, aber aktueller denn je!

Urban Priol, er pointiert, entlarvend, aber vor allem mit allerhöchstem Unterhaltungsfaktor und so ist er auf Deutschlands Kabarettbühnen bekannt.

Michael Altinger, er ist mit seiner Bühnenpräsenz kombiniert mit offenherzigem, selbstironischem Witz eine Ausnahmeerscheinung unter den deutschen Komikern.

Rolf Miller, der Meister der unvollendeten Sätze erklärt im Kleinen die große Welt. Dabei ist er bei aller Komik in entwaffnender Schlichtheit politisch und sorgt spitzbübisch für Humorhöhepunkte.

Bernd Regenauer, er ist stets ein scharfer Beobachter des Alltags. Bissig und zum Schreien komisch kommentiert er das Weltgeschehen aus fränkischer Sicht.

Redaktion: Norbert Küber

Unser Profil

Mit rasanten Stand-Up-Nummern, immer am Puls der Zeit, mit bissiger Ironie, schräg, intelligent, anspruchsvoll und mit jeder Menge Zwerchfell-Attacken - so präsentiert sich "Kabarett aus Franken", der Quotenhit im BR Fernsehen.