BR Fernsehen

Frech & Frei Das Beste aus Fastnacht in Franken 2019

Fastnacht in Franken 2019: Matthias Walz am Klavier | Bild: BR/Philipp Kimmelzwinger

Dienstag, 07.02.2023
15:30 bis 16:00 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen
2019

Auch 2019 gab sich die bayerische Prominenz aus Kirche, Politik und Wirtschaft in Veitshöchheim bei der "Fastnacht in Franken" die Ehre. Mit dabei waren u. a. das Fürther Komödianten-Duo Volker Heißmann und Martin Rassau, Peter Kuhn aus Schweinfurt, Klaus Karl-Kraus aus Erlangen und Michl Müller aus der Rhön. Natürlich kam mit der Altneihauser Feierwehrkapell'n auch wieder Besuch aus der "befreundeten" Oberpfalz. Über vier Millionen Menschen haben dieses Spektakel vor den Bildschirmen Deutschlands mitverfolgt. Der Mann am Piano, Matthias Walz, lädt ein, das Beste aus dreieinhalb Stunden "Fastnacht in Franken" Revue passieren zu lassen.

Redaktion: Norbert Küber

Höhepunkte der Fränkischen Fastnacht

Die Sendung "Frech & Frei" spiegelt nicht nur das Geschehen in Veitshöchheim wider, sondern schaut auf das gesamte fränkische Fastnachtsprogramm.