BR Fernsehen

Blickpunkt Sport live Fußball 3. Liga: FC Würzburger Kickers - SV Meppen

Würzburger Kickers | Bild: picture alliance

Samstag, 27.11.2021
14:00 bis 14:50 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BR Fernsehen
Deutschland 2021

Seit vier Spielen sind die Würzburger Kickers in der 3. Liga mittlerweile ungeschlagen und durch diese Serie bis auf drei Punkte an den ersten Nicht-Abstiegsplatz ran gerückt, auf dem Türkgücü München steht. Noch beeindruckender ist allerdings der Lauf, den der SV Meppen gerade hat. Nach vier Siegen in Folge mit 10:3 Toren stehen die Niedersachen auf Tabellenplatz drei. Der direkte Vergleich allerdings spricht für die Kickers: Von den bislang sechs Duellen haben sie vier gewonnen und noch kein einziges verloren.

In der Halbzeitpause gibt es unter anderem Zusammenfassungen vom Spiel Jahn Regensburg gegen Dynamo Dresden in der 2. Bundesliga und von FC Bayern München II gegen den FC Memmingen in der Regionalliga Bayern.

Redaktion: Steffen Lunkenheimer

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.