BR Fernsehen

Blickpunkt Sport live Triathlon Super League im Olympiapark in München

Sonntag, 12.09.2021
13:45 bis 16:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
Deutschland 2021

Moderation: Tom Meiler

Nur eine Woche nach dem Spektakel in Roth steht schon die nächste Triathlon-Liveübertragung im BR auf dem Programm: Die Triathlon Super League ist eine Veranstaltungsreihe über vier Station. Nach dem Auftakt in London sind die Sprintstars jetzt in München zu Gast, anschließend geht es weiter nach Jersey und Malibu. Mit Jonas Schomburg und Jannik Schaufler sind zwei Deutsche bei allen vier Rennen mit am Start. Extra für München haben die Ingolstädterin Anabel Knoll, die zuletzt bei den Olympischen Spielen in Tokio am Start war, sowie der Nürnberger Simon Henseleit Wild Cards erhalten.

Und auch Moderator Tom Meiler hat einen hochkarätigen Gast an seiner Seite: als Experte im Olympiapark fungiert Felix Hentschel aus Bamberg, der am letzten Sonntag in Roth sensationell Dritter wurde. Der Kommentator ist Thomas Klinger.

Redaktion: Steffen Lunkenheimer
Kommentar: Thomas Klinger

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.