BR Fernsehen

Schwaben helau - Die großen Knaller Das Beste aus "Schwaben weissblau - hurra und helau"

Ballonkünstler Tobi van Deisner. | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Ralf Wilschewski. Die Nutzung im Social Media-Bereich, sowie inhaltlich andere Verwendungen nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de

Dienstag, 17.02.2015
19:00 bis 19:45 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen

Weil's so schön war, gibt es jetzt noch einmal die Faschings-Höhepunkte und größten Knaller der vergangenen zehn Jahre "Schwaben weissblau - hurra und helau": 45 Minuten lang unvergessene Lacher und schräge Comedy aus Bayerisch-Schwaben.

Es gibt ein Wiedersehen mit den Publikumslieblingen Maximilian Schafroth, Herr und Frau Braun, Bauchredner Perry Paul, den Maulquappen, dem Hochzeitslader Josef Nieser und vielen mehr, die garantiert für "weissblaue" Superstimmung sorgen.

Redaktion: Christian Faust