BR Fernsehen

Bestes Kabarett! Männer und Frauen

In einem fulminanten Figurenszenario spielt sich die vielfach preisgekrönte Kabarettistin und Nockherberg-Bavaria Luise Kinseher in die Herzen des Publikums. Und zwar exakt so lange, bis die Zeit tatsächlich stehen bleibt, wenigstens für einen Augenblick! | Bild: BR/Julia Müller

Donnerstag, 04.02.2021
21:00 bis 21:45 Uhr

BR Fernsehen
Deutschland 2020

Bei Frauen weiß man ja nie. Bei Männern übrigens auch nicht. Und genau das macht es ja so höllisch kompliziert, aber auch komisch! An welchen Klippen Beziehungen auch zu scheitern drohen, die große Liebe baden geht, Paare sich missverstehen und Erwartungen unerfüllt bleiben, eines ist klar: Es geht nicht mit, aber noch weniger ohne das andere Geschlecht. Das wissen auch Monika Gruber, Michael Altinger, Martina Schwarzmann, Josef Hader und viele andere mehr.

Redaktion: Birgit Baier

Der BR ist stolz auf seine Kabaretttradition und blickt zurück auf Glanzstücke, die Fernsehgeschichte geschrieben haben. In "Bestes Kabarett!" werden kultige Szenen aus mehr als 20 Jahren bayerischer Kabarettreihen noch einmal gezeigt.