BR Fernsehen

Racko - Ein Hund für alle Fälle Die Versteigerung

Die Versteigerung (Folge 9) / Flori und Eva beschliessen den Traktor zu verkaufen | Bild: BR / Filmbüro Münchner Freiheit

Sonntag, 25.08.2019
10:10 bis 10:35 Uhr

  • Surround
  • Untertitel

BR Fernsehen
Deutschland 2018
Folge 9 von 13

Angerers Aktionen sorgen dafür, dass Eva finanziell zunehmend unter Druck gerät. Flori möchte seiner Mutter gerne helfen: Gemeinsam mit Fee und Racko versucht er, an Geld zu kommen. Sogar beim Bankdirektor wird er vorstellig. Aber da beißt er auf Granit, denn der ist vom seinem Spezi Angerer längst instruiert. Da kommt Flori eine geniale Idee: Er will den alten Traktor seines Großvaters versteigern.

Besetzung

Rolle: Darsteller:
Flori Leon de Greiff
Flori Lino de Greiff
Eva Ines Hollinger
Theres Monika Manz
Fee Joline Letizia Schwärzler
Noah David Wurawa
Martha Angelika Sedlmeier
Angerer Sigi Terporten
Sophia Eva-Maria Reichert

Drehbuch: Konstantin Ferstl, Nicole Walter-Lingen
Kamera: Eugen Gritschneder
Redaktion: Birgitta Kaßeckert