BR Fernsehen

Chiemgauer Volkstheater A ganz normale Familie

A ganz normale Familie | Bild: BR

Sonntag, 14.07.2019
20:15 bis 21:45 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen
2009

Monika und Alfons Leitner freuen sich auf ihre Zweisamkeit, denn gerade hat die jüngste Tochter eine Lehre begonnen und als letztes der drei Kinder das Familiennest verlassen. Endlich können die Eltern einmal wieder tun und lassen, was sie wollen.
Doch die Leitner-Kinder machen ihren Eltern einen Strich durch die Rechnung: Sohn Charly schmeißt sein Medizinstudium und verdient jetzt Geld als Taxifahrer, Tochter Manu will sich plötzlich von ihrem Rudi scheiden lassen und auch Anni hat ganz schnell festgestellt, dass sie nicht für eine schmuddelige WG geschaffen ist. Aber nicht nur die drei Geschwister suchen Unterschlupf bei ihren Eltern, sondern auch noch deren Anhang ...

Besetzung

Rolle: Darsteller/Darstellerinnen:
Monika Leitner Mona Freiberg
Alfons Leitner Egon Biscan
Manuela, gen. Manu, beider Tochter Sabine Oberhorner
Karl, gen. Charly, beider Sohn Thomas Mandl
Anni, beider Tochter Kristina Helfrich
Rudi, Manuelas Mann Harald Helfrich
Jutta, Charlys Freundin Silke Popp
Frau Neubauer, Nachbarin Traudl Oberhorner

Redaktion: Sabine von Meyeren

Unser Profil

Im BR Fernsehen zählt das Chiemgauer Volkstheater, unter der Leitung von Bernd Helfrich und Mona Freiberg, zu den beliebtesten Theaterformaten und erreicht, auch wegen seiner Volksnähe, nicht nur in Bayern eine große Fangemeinde.