BR Fernsehen

Der Sonntags-Stammtisch Bayerisch - Bissig - Bunt

Sonntag, 17.02.2019
11:00 bis 12:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
2019

Moderation: Hans Werner Kilz

Der „Sonntags-Stammtisch“ ist seit 13. Januar 2019 in neuer Besetzung. Als Gastgeber führt der Journalist Hans Werner Kilz durch die Sendung. Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren er und seine beiden neuen Stammgäste, die Musikkabarettistin Moni Well und der Wissenschaftler Klaus Bogenberger über die Themen der Woche.
In dieser Woche sind zu Gast:
- Amelie Fried, Moderatorin und Schriftstellerin
- Markus Söder, Bayerischer Ministerpräsident

Redaktion: Margot Waltenberger-Walte

Unser Profil

Sonntags um 11 Uhr lädt Gastgeber Hans Werner Kilz zu Bier und Brezn in den Brunnerwirt. Seine Co-Moderatoren sind im Wechsel die Wissenschaftler Evelyn Ehrenberger und Klaus Bogenberger sowie die Volksmusikkünstlerin Moni Well und Ski-Legende Christian Neureuther. Diskutiert wird immer auch mit zwei aktuellen Gästen über die Themen der Woche bayerisch, direkt und unterhaltend.