BR Fernsehen

Grünwald Freitagscomedy

Freitag, 07.12.2018
22:00 bis 22:45 Uhr

  • Als Podcast verfügbar
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
2018

Alles falsch macht auch der Nikolaus in der Grünwald-Weihnachtssendung bei seinem ersten Auftritt vor den strengen Augen einer Familie. Dank Lampenfieber und Textschwierigkeiten will es nicht so froh und munter werden wie erhofft.
Gast: Rolf Miller
Rolf Miller ist der „Meister des unfreiwilligen Humors“. Als selbstgefälliger Stammtischredner weiß er zwar nicht viel, das aber umso besser. Zielsicher verliert er den Faden bei seinen wortkargen Ausführungen zu wichtigen Themen wie Urknall, Kunst, Frauen und Sport – und wenn er gezielt eine Pause setzt, tut sich mit explosiver Wucht ein grandioser Abgrund auf. Seit Oktober 2018 ist er mit seinem nagelneuen Programm „Obacht Miller“ auf Tour.

br.de/gruenwald
facebook.com/gruenwald.freitagscomedy
br.de/mediathek/

Redaktion: Helmut Milz

Unser Profil

Günter Grünwald sorgt für die perfekte Freitagabendunterhaltung. Mit satirischen Stellungnahmen zur Lage der Nation, witzigen Sketchen und grandiosen Gastauftritten präsentiert sich die "Grünwald Freitagscomedy" garantiert so, wie die Fans sie seit Jahren lieben: bissig, bayerisch und brutal lustig.