BR Fernsehen

In aller Freundschaft Beruf und Berufung

Donnerstag, 14.06.2018
13:25 bis 14:10 Uhr

  • Audiodeskription
  • Untertitel
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
Deutschland 2016

Während Marios Operation kommt es zu schweren Herzrhythmusstörungen. Da Mario den wahren Grund für seinen Absturz verschweigt, findet Martin Stein keine Anhaltspunkte für die Ursache. Doch Schwester Julia fällt auf, dass etwas mit Marios Händen nicht stimmt.

Pfleger Hans-Peter Brenner entscheidet sich, endlich sein Praktisches Jahr anzutreten. Da er glaubt, dass Oberschwester Arzu so schnell keinen würdigen Ersatz für ihn findet, sucht er auf eigene Faust seinen Nachfolger.

Besetzung

Rolle: Darsteller:
Dr. Lea Peters Anja Nejarri
Kris Haas Jascha Rust
Mario Grimm Henning Nöhren
Bernhard Stoll Jochen Nickel
Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
Pia Heilmann Hendrikje Fitz
Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
Arzu Ritter Arzu Bazman

Autor: Thomas Steinke
Regie: David Carreras
Redaktion: Gabriele Tafelmaier