BR Fernsehen

Herzblatt Das Beste aus 20 Jahren

Moderator Tilmann Schöberl und Susi Müller, die Stimme von "Herzblatt". | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Ralf Wilschewski. Die Nutzung im Social Media-Bereich, sowie inhaltlich andere Verwendungen nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de

Sonntag, 31.12.2017
15:30 bis 16:00 Uhr

BR Fernsehen
2010

Moderation: Tilmann Schöberl

Zu Gast: Rainhard Fendrich, Susi Müller

Am 9. Oktober 1987 ging der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten "Herzblatt"-Sendung und Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Flirtshow zur Kultsendung im deutschen Fernsehen mit insgesamt sieben Moderatoren. Auf Rudi Carrell folgten Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza. Immer mit dabei war die erotischste Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller.

Redaktion: Christian Rudnitzki

Unser Profil

Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender Herzblatt-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten, skurrilsten Herzblatt-Momenten gestöbert, hat dabei unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidaten gefunden. Er hat sich dazu jeweils zwei kompetente Studiogäste eingeladen: Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat, ist in allen Folgen sein Gast. Christian Clerici war von 1998-1999 Herzblatt "Moderatore D'Amore" und wird auf der legendären Herzblatt-Couch Platz nehmen. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre Herzblatt-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen "coolen" Flirtspruch, an tolle "love-storys" und wirkliche Highlights.